Quality since 1991

Verkauf-Vermietung-Support

Einträge im Gästebuch

  • Rodrick am 27.04.2024
    12 Stats About Best Accident Attorney To Make You Look Smart Around Other People accident attorney greensboro - Juliet -
  • Esther Camenisch am 15.03.2023

    Freundliche, kompetente Berarung und der Bring-und Holservice ist mir, als alleinstehende Person, sehr wichtig danke.

    Freue mich aufs neue Bike

  • Heiko am 07.07.2022

    Nach einer Panne am Albulapass habe ich schon befürchtet längere Zeit festzusitzen, aber mit viel Engagement und handwerklichem Geschick wurde mein Velo innerhalb kürzester Zeit wieder fit gemacht. Die Inhaber waren mega zuvorkommend und freundlich, ich war ganz begeistert. :) Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe, so konnte ich ohne Probleme die restlichen 800km meiner Tour fortsetzen!

  • Geni Suter am 06.07.2022

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Die Geschwindigkeitsmessung steigt während meines Aufenthaltes in der Innerschweiz bei meinem neuen E-Bike aus und somit keine Unterstützung mehr. Termine erhalte ich bei Bikegeschäften vor Ort erst in 10 - 14 Tagen. Elisabeth und Donald senden mir gleichentags ein Magnet. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Empfänger defekt ist. Am nächsten Tag haben Elisabeth und Donald einen Termin in Bern und fahren einen grossen Umweg, um mir das E-Bike zu reparieren und hätten bei Bedarf sogar ein Reserve E-Bike mitgebracht. Welch ein genialer Service von Elisabeth und Donald!

    Herzlichen Dank - diese Heldentat werde ich nicht vergessen.

     

  • Raphi Bauer am 01.04.2022

    Vielen Dank für den Top-Service an unseren Sommervelos. Insbesondere dafür, dass ihr's gerade noch organisieren konntet, dass wir die Velos mit in die Ferien nehmen können!
    Grazcha fich!

Gästebuch

    * Diese Felder müssen ausgefüllt werden.